Painted by1
Startseite
News
Acryl-Bilder
Aquarelll-Bilder
Stidftzeichnungen
3D-Bilder
Ausstellungen
Reverenzen

Impressum

Besucherzaehler
Banner-Spaichingen
25jahre1

Das Jubiläum

Vom 23. - 25. Juni 2000 feierte die FK-Familie die im Jubiläumsjahr 154 Mitglieder verzeichnen konnte,  nun sein 25-Jähriges Jubiläum  mit einen 3-tägigen Festprogramm das mit einem Fassanstich am Freitag begonnen wurde. Am Samstag wurde dann ein AH-Kleinfeldturnier im Unterbachstadion  ausgetragen.

Der Abend gehörte dann dem offiziellen Teil des Festes wobei etliche Aktive des FK Spaichingen vom 1. Vorsitzenden  für 25-Jährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Geehrt wurde auch der langjährige FK-Vorstand Peter Wedam, welcher vom Württembergischen Fussballverband die Verbandsehrennadel in Bronze erhielt. Vom Vertreter des Württ. Landessportbundes erhielt Peter Wedam  die Ehrennadel in Silber. Geehrt wurden vom WLSB-Vertreter auch die langjährigen ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder Heinz Hoffmann und Heinz Dreher  mit der Ehrennadel in Bronze.

Höhepunkt des Jubiläumsfestes war am Sonntagnachmittag ein American-Football-Spiel zwischen den "Danube-Hammers" aus Donaueschingen gegen die Mannschaft von "Silver-Arrow " aus Stuttgart. Trotz des nicht gerade einladenden Wetters fanden über 700 Zuschauer den Weg ins Unterbachstadion um dieses Football-Spektakel live mitzuerleben.